RA Martin Scharr

 

Fachanwalt für Strafrecht 

 

Tel: 089/37945480

24h Notfall-Nr.: 0176 210 653 21

info@strafrecht-muenchen-scharr.de

 

 

Rechtsanwalt Martin Scharr

Martin Scharr wurde 1980 in München geboren und studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Bereits während dem Studium entdeckte er seine Leidenschaft für das Strafrecht und baute seine Kenntnisse innerhalb des Wahlfaches Kriminologie aus.

Während seines Referendariats gewann er weitergehendes praktisches Wissen bei einer strafrechtlich ausgerichteten Kanzlei, sowie der Staatsanwaltschaft München.

 

Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 2010 ist er durchgehend und ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts tätig.

Seit Oktober 2014 ist er Fachanwalt für Strafrecht.

 

Hierbei umfasst sein Tätigkeitsfeld von allgemeinen Strafrecht wie beispielsweise Betrug bis hin zu Staatsschutzverfahren vor dem Oberlandesgericht.